Menu schließen

Öffnen



268 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 266 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Öffnen:

Die Erörterung ist so ausführlich gestaltet wie möglich, ich habe in der Schule dafür die Note 1- erhalten. Die Fragestellung handelt von, ob Läden sonntags geöffnet haben sollten bzw. ob das Ladenschlussgesetz geändert werden sollte. 1.0 Sollten Läden sonntags öffnen? 2.0 Hauptteil 2.1 Dass Läden sonntags öffnen, sollte verboten bleiben. 2.1.1 – Der Einsatz von Sicherheitsbeamten an Sonntagen. 2.1.2 – Die Sozialen Kontakte der Angestellten leiden. 2.1.3 – Der abendliche Berufsverkehr an Sonntagen. 2.1.4 – Weniger Freiheit für die Angestellten. 2.1.5 – Miteingebundene Dienstleistende. 2.1.6 – Proteste der Kirche gegen die Ladenöffnung an Sonntagen. 2.2 Dass Ladenschlussgesetz sollte geändert werden. 2.2.1 – Höhere Löhne für Mitarbeiter. 2.2.2 – Kunden sind sonntags eher in Kauflaune. 2.2.3 – Lange Wartezeiten vor den Kassen entfallen. 2.2.4 – Erlebnisseinkäufe sind sonntags attraktiver. 2.2.5 – Teilzeitjobs würden geschaffen. 2.2.6 – Es gäbe einen Wirtschaftsaufschwung. 3.0 Schluss: Die Läden sollten sonntags öffnen dürfen, dass würde sicher zu vielen erfreuten Kunden führen. (1140 Wörter)
Beschreibung, wie das Öffnen und Schließen der Stomata abläuft (280 Wörter)

266 Forumsbeiträge zum Thema Öffnen:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Hallo wollte mal eure meinungen dazu hören.... War „die welle“ ein angemessenes Experiment, um den SchülerInnen die augen über „Faschismus“ zu öffnen? bitte detaillierte meinungen
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Wie kann ich einen Briefumschlag so öffnen, sodass ich ihn anschliessend wieder unversehrt verschliessen kann? (Ich brauch eben umbedingt diesen Briefumschlag...) Hab mal gehört, dass sowas mit Wasserdampf möglich sein soll. Hat das schon mal jemand versucht?
In der Kurzgeschichte ,, Nie mehr‘‘ handelt von ein Alte Frau die fast jeden Tag die Vögel futterte und um Marion die sie immer zugeguckt hat. Die Geschichte wurde von Susanne Kilian geschrieben und 1975 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Marion immer wenn im langweilig war zuguckte wie die Alte Frau beim Altenhei..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Heeeeey Leute, brauche mal wieder eure Hilfe.. Und zwar muss ich das Gedicht im Buch "Der Vorleser" analysieren, doch ich komme nicht voran.. Das Gedicht: Wenn wir uns öffnen Du dich mir und ich dir mich, wenn wir versinken in mich du und ich in dich, wenn wir vergehen du mir in und dir in ich. Dann bin ich ich und bist du du...
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
In der Schule haben wir gerade die verbalen Teile. Ich habe bald einen Test aber ich komme nicht draus! :( Es steht als Erklärung: Sie arbeitet in einem Buchladen. Personalform Hast du die Zeitung gelesen? Personalform+Partizip 2 Du wirst den Weg schon finden. Personalform+Invinitiv Man muss die Fenster öffnen. Personalform+Invinitiv Sie wir..
In der Kurzgeschichte „Die Mutprobe„ von Hans Gercke geht es um siebenköpfige Bande Mitgliedern eine Mutprobe verlangt. Alex will in die Bande aufgenommen werden und soll eine gräfliche Mutprobe bestehen Auf einem Schrottlager verlangt die Bande von ihm, mit einer Patrone geladenen Trommelrevolver sich an die Schläfe zu halten und ab..
Hi, ich schreib nächste Woche Deutsch Schulaufgabe über eine Szene aus Emilia Galotti. Ich bin mir recht sicher, dass die Szene V,7 drankommen wird. Ich habe hier schon eine Analyse dieses Szene gefunden, die aber leider sich nicht öffnen lässt. Also meine Frage hätte jemand eine Analyse für mich? Und ich hab diese Einleitung im Netz gefunden u..
Hallo, kennt irgendjemand den Text von Susanne Offenbach - (Die) neuen Analphabeten?! und weiß vielleicht wo ich ihn finden kann? wenn ich das bei google eingebe finde ich nur Seiten, die sich nicht öffnen lassen. -.- Bitte melden :) & Liebe Grüße..!
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Nabend Leute, natürlich hab ich zum oben stehenden Thema schon gegoogelt und auch hier auf e-hausi díe Suche angeschmissen, doch die Ergebnisse im Bezug auf indische Tradtion fielen noch ein wenig mager aus. Da dachte ich, ich frag einfach mal nach ob vielleicht jemand was darüber weiß oder vlt. auch mal was dazu verfasst hat. Wenn ich noch was..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Öffnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!