Menu schließen

Ätna



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ätna:

Süditaliens ist für seine Vulkane bekannt. In diesem Text findet man detaillierte Informationen zu den verschiedenen Vulkanen: Stromboli, Ätna, Vesuv und den gefährlichen Phlegräischen Feldern. Erdkunde / Gymnasium / Klasse 9 (1256 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Ätna:

Kann jemand bitte Helfen ich muss diese 5 Fragen beantworten und ich versteh sie nicht richtig.. 1."Der Ätna schläft nicht, er döst nur",sagen die Einheimischen. Was meinen sie mit diesem Aussprucht? 2."Der Ätna nimmt und gibt". Was ist damit gemeint? 3.Beschreibe den Aufbau eines Schichtvulkans. Wie unterscheidet er sich von einem Schild..
Ich habe eine eskalationsgeschichte geschrieben die immer schlimmer wird. Das was tatsächlich passiert soll im indikativ stehen und das was nur in der vorstellung passiert im konjuktiv 2. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese geschichte korrigieren würde und wenn möglich die sätze etwas spannender umdrehen.💖Eigendlich muss ich viel m..
Wie heißen die Vulkane in Südeuropa. Erkläre am Beispiel des Ätna den Begriff Schichtvulkan. Warum ist er für die Menschen gefährlich? Trotzdem leben dort viele Menschen. Warum ?
Hi Leutz! Ich schreib am Dienstag ein Test über den Ätna und ich weis nichts über den Vulkan. Kann mir da emand bitte Helfen. Danke im vorraus,
Ich habe als Hausaufgabe aufbekommen, die geographische Lage von Ätna zu beschreiben. Außerdem muss ich bei der 2.ten Aufgabe herausfinden in welchen europäischen Ländern es Vulkane gibt und deren geographische Lage beschreiben. Ich habe schon die Länder gefunden und zwar sind es: Italien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Nord..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ätna zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!