Menu schließen

Änderungen in der Geschichte


Suche nur im Fach Geschichte


39 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Änderungen in der Geschichte:

Es werden alle vier anderen Friedensverträge neben dem Versailler Vertrag genannt und erläutert. Es wird kurz ihr Inhalt genannt und dargestellt mit wem die Alliierten einen Vertrag geschlossen haben. Außerdem werden teilweise auch Nachwirkungen und Änderungen genannt. 1) Der Frieden von St. Germain 2) Frieden von Trianen 3) Frieden von Neuilly 4) Frieden von Sevres (237 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Änderungen in der Geschichte:

Hallo, wären Sie so freundlich und könnten mal den Tagebucheintrag Korrektur lesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge/Änderungen mitteilen? Vielen lieben Dank. Liebes Tagebuch, heute ging mein langersehnter Wunsch in Erfüllung und ich traf Greg Heffley, meine Lieblingsfigur aus Gregs Tagebuch. Mein Vater und ich holten Greg am Busbahnhof a..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Hallo wir sollten heut ein Comment in Englisch schreiben. Habe da schon etwas gemacht aber das hört sich nicht so an. Thema: Go abroad / in an other country. Ich bitte um Verbesserungen / Tipps / Änderungen / Vorschläge Hier ist der Text Going in an other COuntry Nowadays there are many people who want to go abroad in an other coun..
ich weiss nicht ob alle wichtigen Aspekte beinhaltet sind? Das 1789 uraufgeführte Familiendrama:"don Karlos"bildet einen Schaffensumbruch des Dramatikers Friedrich Schiller und bildet das Wendestück von der Sturm und Drang Epoche zur Weimarer Klassik.Des weiteren inspirierte das Stück Schiller durch seine biografischen Züge weitere geschichtlich..
hey, ich hab hier ein paar fragen und ich komm einfach nicht damit klar. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) 1.Rote Blutkörperchen des Menschen bilden im Knochenmark. in einem experiment wurde mRNA aus dem knochenmerk eines menschen in eizellen des krallenfrosches injiziert. die eizellen begannen daraufhin menschliches hämoglobin zu bilden. erklären..
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Hallo Community :) Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir über Jahre eine riesige Sammlung an Referaten, Facharbeiten und Hausaufgaben erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Und deshalb hat das Upload-System bei uns eine hohe Priorität, damit die Dateien-Sammlung noch größer wird! ..
Zweite Industrielle Revolution (technischer Fortschritt und sozioökonomische Ver-änderungen) und imperialistische Expansion (Deutschland, Großbritannien, USA -> hat jemand was interessantes dazu?
Hallo Leute, ich muss bis morgen eine Präsentation zu folgenden Aufgaben machen. Kann mir bitte jemand damit helfen, ich komme damit gar nicht zurecht. Thema: 10 Jahre Agenda 2010 (Hartz-Reformen): Erfolg oder Desaster? Aufgaben: Fasse die Grundgedanken der Agenda 2010 zusammen und erläutere, was sich durch die Hartz-Reformen gegenüber der ..
hey leute ich verstehe eine aufgabe bei meiner chemie hausaufgabe nicht : erklären sie die sprunghaften änderungen der ionisierungsenergie mit der struktur der atomhülle. also ich weiss dass die ionisierungsenergie die energie ist die benötigt wird um ein elektron aus dem atom bzw ionenverband zu lösen. aber das gehört ja nciht zur aufgabe..
Guten Tag, Wie vielfach in den Medien berichtet wurde, wird es ab 1.6.2010 ein Porto auf e-mails geben. Die Kosten für e-hausaufgaben.de werden sich nach ersten Abschätzungen im Rahmen von 1375 bis 2500 Euro liegen. Da wir nicht bereit sind diesen Betrag Monatlich als E-mail Porto zu bezahlen und auch gar nicht die nötigen Einnahmen haben um die..
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir unser gesamtes System für die Schuldokumente überarbeitet! Hier die wichtigsten Änderungen: 1) Es gibt statt "Sowi" und "Wirtschaft und Recht" nun das neue Fach "Politik und Wirtschaft" 2) Es gibt 150 Oberkategorien zu den bisherigen Fächern (sieht man nach dem Klick auf e..
Meine frage, begründe, warum die Französiche Revolution bezeichnet werden kann? vllt weil ab dem zeitraum änderungen eintraten, und eine andere frage um es Revolotion zu nennen, muss man gewalt anwenden? habe ich mal gelesen. wäre nett wär noch andere gründe finde zu frage 1 danke schön
Angenommen eine Kugel wird ein ein hohlen Zylinder (mit zäher Flüssigkeit gefüllt) geworfen und ist bis zu hälfte drinn. Dann wirkt auf die Kugel doch m(Kugel)*g + Rho(Flüssigkeit)*g*h(Tauchtiefe) = V(Kugel)*Rho(Flüssigkeit)*g + StokesReibung und vereinfacht (weil ich die StokesReibung ja schon im meinem Auftrieb finde und die Schwerekra..
Tach =) Habe ein recht kurioses Problem mit der STRG-Funktion meines Notebooks. Stellenweise funktioniert die STRG-Funktion absolut nicht und reagiert nicht auf Befehle wie Tabwechsel, Tab schließen, Kopieren, Einfügen etc. Dann geht sowohl die linke als auch die rechte STRG-Taste nicht. Von daher kann ich sowohl einen Defekt als auch Staub etc...
Könnt ihr es vielleicht mal durchlesen und sagen, ob ihr es versteht? Habt ihr vielleicht sogar auch Verbesserungsvorschläge (inhaltlich; Formulierung). Wäre echt lieb von euch. Interpretation von Titrationskurven: Allgemeines: - graphische Darstellung des pH-Wertes einer Lösung im Abhängigkeit der Maßlösung, kann durch pH-Meter gemessen w..
Streit um Blasphemie-Gesetz Christlicher Minister in Pakistan erschossen Der Minister für religiöse Minderheiten in Pakistan, Schahbaz Bhatti, ist Opfer eines Attentats geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 45-Jährige in einem Wohnviertel in Islamabad niedergeschossen, wo er mit einem Auto unterwegs war. Er sei von zehn Kugeln ge..
Hallo, wir haben in den letzten Stunden ein komplexes Update zu den Profilen und der Fotogalerie eingespielt. Dieses Update ist vorbereitend für weitere Änderungen an Profilen und Galerien, die schon bald bei uns verfügbar sein werden. Auch wenn seit Bestehen der Seite das erste Mal wirklich ein harter Schnitt am Profillayout vorgenommen wird,..
hi ich würde mir dieses auto kaufen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vryd2kci1gys Laut der Fahrzeugb eschreibung des Anbieters steht folgendes dazu: Innenfarbe schwarz, 1. Hand, Schiebe-Hebedach elekt., Armauflage Fahrer/Beifahrer, 6 x Airbags, Lenksäule verstellbar, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Änderungen in Geschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!