Menu schließen

Ähnlichkeit



47 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ähnlichkeit:

Das war meine Vorbereitung für die 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik. Es geht um die Geometrie der Ebene Beschrieben wird: -Lot -Mittelsenkrechte -Winkelhalbierende -Kongruenz -Ähnlichkeit dazu alle Winkel-Seiten-sätze und der Strahlensatz Format: Word 97 - 2003 (376 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Ähnlichkeit:

Könntet ihr mir bitte bei dieser Aufgabe Helfen? :-) - Ill wird von Claire auch "Panther" genannt. Wo liegen die Ähnlichkeiten zwischen ihm und dieser Tierart? Bis jetzt habe ich nur in Stichpunkten geschrieben : Symbol für Ills späteren Tod
Hallo, ich soll mich über die ersten Merseburger Zaubersprüche informieren und den mit dem Zauberspruch des Meisters (Krabat) in dem Kapitel "Husch, auf die Stange!" vergleichen (Unterschiede und Ähnlichkeiten in einer Tabelle aufschreiben). Ich verstehe die Ähnlichkeiten der beiden Zaubersprüche nicht. Merseburger Zauberspruch: "Einst setzten si..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
was sind die Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen Sturm und Drang ?
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
was sind Unterschiede und Ähnlichkeit zwischen Realismus und Naturalismus?
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
hallo leutz.. also es wäre sehr nett wenn ihr mir bei diesen fragen helfen könntet.. 1.) Gib die reaktionsgleichung für die reaktion von magnesium mit wasser an. 2.) Welches erdalkalimetall weist die größte chemische Ähnlichkeit zu den alkalimetallen auf? 3.) Welches Volumen an Wasserstoff entsteht, wenn 250 mg Calcium mit wasser reagieren (2..
http://i.imgur.com/niNDeKN.jpghttp://i.imgur.com/KBYkiov.jpg 1. Ist die erste Definition, zweite Definition und satz 1 nichz das selbe? 2. Wann muss ich satz 1 anweenden und wann satz 2? Das ist doch  beides für vielecke...wann muss ich dann also welches anwenden  !?! :/
Hallo! Ich schreib morgen eine Deutsch Klausur über das Drama Nathan der Weise. ich hab jetzt mal zur Übung angefangen den 5. Auftritt des 2. Aufzuges zu interpretieren und würde gerne wissen was ihr von meiner Einleitung haltet! Der Rest folgt...;) Wär super wenn mir jemand helfen könnte! Das Drama „Nathan der Weise“ wurde 1779 in der Ep..
Erläutern sie an einem Beispie aus ihrem Lebensbereich-dem Straßenverkehr- & der Werbung wie unsere Wahrnehmung durch folgende Gestaltgesetze strukturiert und organisiert wird.(Gestaltgesetze nennen, jeweils drei Beispiele dazu mit Erklärung,bild,Foto,Darstellung,Zeichnung) a)Gesetz der Ähnlichkeit b)Gesetz der Geschlossenheit c)Gesetz der K..
http://www.freenet.de/teaser_extern/startseitenteaser/aufmacher_boulevard_3/grafik_superbig.jpeg aus freenet Des sit des WM logo der polizei und engländer meinten das des ähnlichkeit mit hitler hat ham se schon recht irgendwi eoder?(also der bal=hitlerähnlich)
Hallo, ich brauche eure Hilfe! :D Fehlenden Wert berechnen: Bildlämge: 24 Originallänge: / Ahnlichkeitsfaktor k: 0,6 Bitte Rechnung schreiben^^ und wie bestimmt man den Streckfaktor? GROßES DANKE IM VORAUS :D
hi, ich schreibe bald in Mathematik Geometrie in dem Thema Ähnlichkeiten klasse 8 eine Klassenarbeit. Dieses Gebiet ist wirklich nicht so mein Ding,un zud em Thema haben wir kaum übungen gemacht,meine Lehrerin macht ständig dinge mündlich. Wie könnt ich mich da am besten vorbereiten,denn es ist doch schon ein großes teilgebiet :( :((((..
Hallo. Ich suche eine Vorlage, dass Ähnlichkeit mit einem Brief hat also Linien , weil ich hier nur weißes leeres druckpapier habe
Anjas Daumen ist 2 cm breit. Hält sie den Daumen 45 cm von einem Auge entfernt (das andere Auge geschlossen), so ist gerade ein Fußballtor (7,32 m breit) verdeckt. Wie weit ist Anja vom Tor entfernt. Meine Idee: Das Auge ist im Punkt O. Im Abstand 45 cm steht senkrecht der 2 cm breite Daumen. In unbekannter Entfernung vom Auge steht senkrecht d..
Hallo zusammen! Ich sollte in einer Matheaufgabe 1. das Längenverhältnis und 2. den Ähnlichkeitsfaktor angeben! PQ: - - - - (4 Kästchen) UV: - - - - - - - (7 Kästchen) Dann ist doch: PQ/UV = 4/7 und k= 7/4 oder? (Also bei k gehe ich von PQ aus!)
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Hallöchen :) Wir haben im Moment das Thema Evolution und das Unterthema Koevolution. Ich verstehe leider überhaupt nicht wie ich dieses anzuwenden habe auf Aufgaben. Könnte mir da bitte jemand helfen ? Z.b. an dem Beispiel von Fröschen. Warum die Ähnlichkeit für die jeweiligen Arten von Vorteil ist. Es gibt einen ganz giftigen Frosch, einen nic..
Hallo, gibt es zwischen den beiden Kriegen ähnlichkeiten und was für auswirkungen hatte der koreakrieg auf deutschland gehabr? Kann mir jemand die wichtigsten punkte nennen? Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ähnlichkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!