Menu schließen

„Sport macht glücklich“



87 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema „Sport macht glücklich“:

Dies ist eine Zusammenfassung zum Thema "Biologie und Sport", welche ich für einen Test gemacht habe. Folgende Inhalte: - Muskelkater - Das „Sportlerherz“ - Das Lungenvolumen - Die Zusammensetzung des Blutes - Das Gegenspielerprinzip bei Muskeln - „Sport macht glücklich“ - Skelettsystem im Bezug auf Sport - Teilung des Nervensystems - Doping - Sport und Ernährung - Sportverletzungen Alles ist ordentlich in Stichpunkten angegeben. (1,5 Seiten) (383 Wörter)
Hi Das hier ist eine Hausaufgabe darüber ob Geld alleine glücklich macht. :) (443 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung eines Artikels. Wie man seine Mitarbeiter durch Nebenleistungen motiviert und glücklich macht. (254 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema „Sport macht glücklich“:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Hi, ich muss bis heute Abend 12 Uhr eine Hausaufgabe abgeben und ich wollte fragen ob ihr die mal berichtigen könntet? Also ob noch was Fehlt oder auch was Grammatisch und von der Rechtschreibung falsch ist. Hier der Text: Einleitung in das Psychosoziale Stufenmodell des Erikson In dem Stufenmodell beschreibt Erikson bewusst die verschied..
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Heii Leute, ich habe die beiden Texte verglichen, aber ich habe das nicht so gut hinbekommen. Kann mir jemand den Vergleich verbessern oder Tipps geben wie ich das verbessern kann. Ich wäre für alles dankbar :`) 1. Text Wie ist wahre, echte Freundschaft möglich? Nur durch eine starke Teilnahme am anderen, an seinen Problemen und an dem, wo..
haii leute wir schreiben morgen ne klassenarbeit un da wollt ish fragn ob die inhaltsangabe gut ist. würd mish freuen wenn ihrs ma durchlesen un bewerten. thx ;D Interpretation von „Die Klavierstunde“ In der Kurzgeschichte „Die Klavierstunde“ von Gabriele Wohmann handelt es sich um einen kleinen Jungen und seine ältere Klavierlehreri..
Ich hab hier 2 Gedichte, von welchen ich die Inhaltsangabe machen soll, nur leider versteh ich die Gedichte nicht, kann mir jemand helfen?:D Hans-Ulrich Treichel (*1952): „Novemberliebe“ (1986) Bloß raus hier aus dem eigenen Bett. Kann keine Geschichten erzählen und will keine hören. Nicht mal einen männlichen Seufzer widme ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Wir alle möchten glücklich sein. Ohne Zufriedenheit gibt es keine Glück, und die berufliche und persönliche Zufriedenheit sind eng miteinander verbunden, deswegen, um glücklich zu sein, muss man zufrieden im Beruf sein.Leider sind viele Menschen heute unzufrieden mit ihren Beruf, weil es nicht so leicht ist ein Beruf zu finden der ihnen Freude mach..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Hey Leutz ich will gerne wieder musik haben ^^ und zwar die die euch am besten gefällt di eeuch zu tränen rührt oder die euch einfach nur glücklich macht... Ach ja jetzt komm ich wieder auf so ne idee :lachen: Kennt jemand zufällig das Lied von der Beerdiung in der 2Staffel in OC-California? were super wichtig für mich weil ich des so emotiona..
Mal angenommen eure Familie hat ziemlich viel Geld, wobei "ziemlich viel" untertrieben ist. Sagen wir einfach, ihr seid steinreich. So ist es nun mal in der Gesellschaftsschicht üblich, dass man sich einen Partner sucht, der auch gut situiert ist. Ihr aber seid nun schon seit bald einem Jahr mit jemandem zusammen, der einfach ganz normal ist. Macht..
Hey kann mir jemand Helfen und zwar muss ich Eiine strukturierte Inhaltsangabe verfassen aus kurzgeschichte "Neu macht Glücklich"? Ich habe dazu die Texte Hochgeladen! Muss bis morgen fertig haben. http://img505.imageshack.us/img505/7404/scan0002zz3.png http://img147.imageshack.us/img147/708/scan00dfok4.png
Hey, ich wollte mal nachfragen wie ihr diese Charakteristik findet und was ihr verbessern würdet. :D Charakteristik – Laurie Saunders Laurie Saunders ist ein etwa 17 Jahre altes Mädchen und spielt eine der Hauptfiguren aus Morton Rhues Buch “Die Welle”. Laurie ist ein Vorbild vieler Schüler und Lehrer an der Gordon High School, sogar ander..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
Hey Leute, also ich weiß, dass ihr von Anonymen Fragen sehr wenig haltet, aber wir haben es jetzt schon 4 Uhr und ich habe keine Lust mich anzumelden *gg* Meine Frage ist aber wirklich sehr ernst gemeint und belastet mich auch, deswegen bitte ich euch nicht die hier im Forum üblichen Blödsinnantworten zu schreiben. Zu meinem Problem: Ich bin mit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über „Sport macht glücklich“ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!