Menu schließen

%FCbersetzung bitte korregieren



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema %FCbersetzung bitte korregieren:

39 Forumsbeiträge zum Thema %FCbersetzung bitte korregieren:

Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Bitte Korregieren Meine Inhaltsangabe Der Handschuh In der Ballade „ Der Handschuh“ von Friedrich Schiller geht es um, dass ein König ein Spiel mit Löwen veranstaltet. Viele Gäste sind geladen. Auch Ritter, der in Frau verliebt ist nimmt an den Spielen teil. Auf einmal wirft Frau ihren Handschuh in den Löwenkäfig. Sie fordert den Ritter auf ..
hallo zusammen ich habe bisschen schwierig keiten Inhaltsangabe zu schreiben hab versuch zu schreiben. könnt ihr bitte bisschen korregieren und paar tipps geben? Danke! Hilde Domin: Unaufhaltsam In dem Gedicht „Unaufhaltsam“ von Hilde Domin geht es um sein eigenes Wort. Um das Wort, was verletzt und dessen Aussprache nicht mehr rückgäng..
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für einen Schulplatz am Fachseminar für Altenpflege für den 01.09.2011 Zurzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule für Sozialhelfer in ...., die ich 2011 voraussichtlich abschließen werde. Die Kenntnisse im Bereich der Altenpflege, die ich durch Beobachtung und Anleitung ..
Bitte meine Eurkom auf Grammatik Fehler(nicht auf Rs Fehler überprüfen bzw. verbessern. + mir sagen wann ich dollar bzw dollar brauche. Vielen Dank im vorraus! Structure of my presentation: -Steve Jobs genraeral facts childhood first contact with Computers his company apple how he changed the world ..
Hallo Leute :) .. wäre echt cool wenn ihr mein Text den ich auf english geschrieben habe einmal korregieren könnt :) A life without a mobile phone ! I can´t imagine a life without mobile phone. There are so many phone types that the chose for a phone is very difficult. You can pay for a phone a lot of money. But the best thing for the p..
Hallo, könnten Sie bitte diesen Text korregieren. Die Aufgabenstellung lautet eine Brief mit einem Problem das behandelt werden muss schreiben. Ich würde mich über eine schnelle Korrektur freuen. I hope you can help me because I want ask you for advice for advice. Ahmed my best shool mate has fallen in love with a girl, but she thinks she is to..
Hallo zusammen, gestern habe ich eine Frage gestellt wie ich meine scwächen bescreiben ud visualisieren soll. Denkt ihr es passt so wie ich es geschrieben habe? konnt ihr bitte eventuell Rechtschreibfelhler korregieren? Vielen vielen dank! 1. Eigene Stärken, Schwächen beschreiben und visualisieren Da i ch ein Praktikum im sozialen Bereich ma..
Leserbrief zum Thema gute Umgangsformen Hallo, anbei füge ich einen Leserbrief bei, bitte korregieren Sie die Rechtschreibung und beachten Sie, dass ich vollständig auf die drei vorgegebenen Aussage reagiere. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freunsclichen Grüßen AlessandraV Höflichkeit und Umgangsformen 1.Umgangs..
So könnt ihr mir Bitte dieses Text korregieren, es handelt sich dabei um einen frei erfunden Text Meine Aufgabe ist es einen Text zuschreiben mit folgenden Informationen -Sommerferien umgezogen - beschreibung der Wohnung - Schildern was mir an der neuen Umgebung gefällt - mitteilen was ich vermisse Dear Betty In the summer holida..
Hallo Helfer und Helferinnen, ich bitte euch mein Englisch-Text über "dresscode" zu korregieren oder ergänzen, falls da etwas fehlt oder falsch ist. Danke im Vorraus. A fixed dress code helps the students perform academically better. Students concentrate more on their studies rather than on deciding their wardrobe. Apart from removing distrac..
Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
hallo zusammen ich muss bis morgen eine satire schreiben thema: 15 Beauty-tpps ich habe paar geschrieben könnt ihr bitte was korregieren oder was hinzufügen danke 1.) Schminke dich nicht ab, denn du kannst auch noch am nächsten tag so frisch bleiben. 2.) Lackiere nicht deine fingernägerl, denn natürlich ist viel schöne auch wenn un..
Hey Leute, könnt ihr mir bitte, bitte den Text hier korregieren. Sollten ne Inhaltsangabe zu Un matin apres le depart schreiben. Wäre euch echt super dankbar, weil so etwas in der Art auch in der Arbeit drankommt und ich hau da immer so Schusselfehler rein. ^^ Aliyah c’est la fille aînée de Susie Morgenstern. Aliyah attendu de la jour auque..
Hallo :) Kann mir jm bitte dieses Text korregieren Vielen Dank im Voraus ! My name is *** ***, I am 18 years old. I went to the private school “Le sacré Coeur” in voreppe where I spent 3 years, from the 6ème to the 4ème. Then I went to the private school “Notre-Dame des Victoires” in Voiron in order to finish my last year of school and to ge..
Hallo, dies ist eine Aufgabe aus dem Cahier von Découvert 3. Ich habe sie reingestellt, da ich mir nicht so sicher bin. Normale Klammern ist, was wie es in der Aufgabe stand und es dann in die richtige Form einsetzten sollte. Und eckige Klammern ist, was ich vermute. Ich bitte euch dies zu korregieren, falls Ihr Fehler findet und wenns stimmt ..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Hallo, ich bin leider nicht so gut in englisch... habe einen text verfasst und würde jmd bitten ihn mal duchzulesen und zu korregieren... auch grammatik! teilweise fehlen da zusammenhänge, da ich noch nicht fertig bin... wäre euch aber sehr sehr dankbar! =) _____________________________________ George Khan is a Pakistani and lives since 1937 in ..
Hallo! Ich habe zwei Texte auf Spanisch geschrieben (1.Lernjahr). Könntet ihr die bitte korregieren? Danke! La vida no es fácil para los jóvenes. Muchos espanoles entre 16 y 15 anos busca trabajo. El Instituto de la Juventud ha dicido dass diese espanoles etan una generacion desilusionada. Hacen muchos esfuerzos en el bachillerato y para la se..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über %FCbersetzung bitte korregieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!