Menu schließen

%FCberarbeitung meines textes



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema %FCberarbeitung meines textes:

22 Forumsbeiträge zum Thema %FCberarbeitung meines textes:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem...Bis Mittwoch muss ich eine Analyse über "Der Hessische Landbote" von Georg Büchner machen und zwar aus dem Buch : Texte, Themen und Strukturen von Cornelsen. Nun ist mir aufgefallen (ich weiß etwas spät) das der Text im Buch ganz anders verfasst ist als das Original, was mich sehr ärgert da ich die Version aus ..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Ich schreibe am Donnerstag eine Englisch Klausur und hab in Vorbereitung auf diese schon eine Diskussion geschrieben, da ich das Thema ungefähr weiß. Allerding bin ich leider eine Englisch- Niete und bitte daher um Kontrolle meines Textes, aber bitte nihct lachen *hihi I want to speak about the advantages and disadvantages of go an exchange. Fir..
Hallo benötige dringend eine Verbesserung meines Textes über Katy Perry.(für eurocom) Da ich zum größten teil alles selbst übersetzt habe, sind bestimmt einige Fehler dabei. Bitte um Hilfe ; ) Katy Perry Today I will talk about Katy Perry. Katy Perry is an American singer, songwriter and actress and she’s known all over the world. S..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Hy leute, ich bin in englisch echt eine niete und möchte euch deshald bitten mir zu helfen eine Bildbeschreibung anzufertigen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen zum ausbau und Verbesserung meines Textes. Es wäre auch nett mir wegen der Grammatik zu helfen. Danke im voraus. Bild: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201005/imgs..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
Ich habe folgendes Problem: Ich habe den ersten Abschnitt meines Textes mit der entsprechenden Quelle belegt. Darauf folgte ein kurzer Abschnitt , den ich mit einer anderen Quelle belegt habe. Und danach kam wieder ein anderer Abschnitt von derselben Quelle, die ich bei meinem ersten Abschnitt verwendet habe. Wie gebe ich das nun in den Fußno..
Résumé Mateo Falcone (2ième partie du texte) Cet extrait du texte « Mateo Falcone » de Prosper Mérimée se passe dans le maquis de Corse. Un jour d’automne, le caractère principal, Mateo Falcone, décide de partir chasser avec sa femme. Son fils Fortunato doit rester à la maison pour la surveiller. Tout à coup il entend des coups de feu. Un bandit..
Ich brauch eure Hilfe Ich hab in weniger als 3 tage meine Eurocom -Prüfung und mein text muss mal durchgeschaut und korrigiert werden, da ich nicht gerade gut im Fach Englisch bin Danke schon mal Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ihr würdet mir damit echt mein Leben retten :) I think everybody has heard about my last leg lenghtening ..
hallo! Morgen werde ich an einer sehr wichtigen Prüfung teilnehmen und ich habe wirklich Schwierigkeiten bei der Verfassung einer Zusammenfassung. Bei den Prosatexten ist alles in Ordnung. Aber, bei der Zusammenfassung der Sachtexte habe ich Schwierigkeiten. Obwohl ich inhaltlich alles richtig wiedergebe, stilistisch finde ich meine Zusammenfassung..
hallöchen, für Französisch muss ich eine Kapitelzusammenfassung aus "L`etranger" von Camus schreiben... wäre super, wenn jemand korrektur lesen könnte, ich würde es gerne der Klasse austeilen und es wäre doch sehr peinlich, wenn allzu viele Fehler drin wären.. Le deuxieme partie, premier chapitre de "L`Etranger" écrit par Albert Camus commence..
Guten Abend, anbei beifüge ich meine Arbeit zum Thema Berufswahl oder Studienwahl mit der Bitte einer Korrektur. Die drei unten genannten Aussagen mussen auch berücksichtigt werden. Bitte siehe auch bei Ihrer Korrektur ob ich wirklich auf diese Diskussionsbeiträge reagiert habe und abschliessend ob die Verknüpfungen zwischen den Abschnitten in ..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
Guten Tag, Diskussionsforum:,,Soziale Integration durch Sport" Meine Aufagbe besteht darin zu dieser Aussage eine Eröterrung zu schreiben: Der Sport leicht zugänglich, flächendeckend verbreitet, Kommunikation nicht unbedint erforederlich, Regeln sin international. ,,Ein guter Pass" , so Baur , ,,kann auch ohne Reden gespielt werden." Der ..
Hallo liebe Community, Ich muss morgen frei ne Minute über ein beliebiges Hotel meiner Wahl reden können, bin ich jedoch Spanischanfänger und bin mir deshalb ziemlich unsicher was die Richtigkeit meines vorformulierten Textes angeht. Könntet ihr kurz drüberschauen und ggf verbessern? Danke in Voraus, Jacky Ups. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ma..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über %FCberarbeitung meines textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!