Menu schließen

%DCbersicht vegetationszonen erde



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema %DCbersicht vegetationszonen erde:

Tabellarische Übersicht über die Vegetationszonen der Erde mit Klimawerten,Tieren, Pflanzen, Nutzung und Besonderheiten. (436 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema %DCbersicht vegetationszonen erde:

ich schreibe einfach mal die Aufgabe hier hin :P ich check die net <.< : Einzelne Staaten haben an den kalten Gebieten oder an den trockenen Gebieten einen unterschiedlichen Anteil. Lege die Weltkarte aus dem Atlas (mit den Staaten der Erde ) neben die Karte 1 und suche Staaten, a) in denen die "zu kalten" oder "zu trocken" Gebiete einen großen A..
Kann mir jemand wie, in einer Tabell, Klimazonen und Vegetationszonen schreiben.
Hi, zwei Fragen/images/smilies/engel.gif 1. K ann mir jemand den Zusammenhang zwischen der Atmosphärischen Zirkulation und der Verteilung der Vegetationszonen auf der Erde erklären? Ich weiß, dass z.B. durch die Verschiebung der ITCZ auch die gesamte atmosph. Zirkulation verschoben wird.. mit ihr dann Niederschläge etc. Jedoch steh ich etwas auf d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über %DCbersicht vegetationszonen erde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!