Menu schließen

NS Zeitungs Name

Frage: NS Zeitungs Name
(25 Antworten)

 
Hey Hey *wink*

habe gerade nen kleinen Kreativstau...
sollen über die Ferien eine NS Zeitung kreiren... so als hätten wir damals gelebt -.-` Naja, die Texte habe ich jetzt schon geschrieben aber mir fällt kein Name ein...

Kann mir da jemand helfen?

Danke,
vibke
GAST stellte diese Frage am 14.04.2006 - 16:30

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 17:03
entschieden... ich nehm das "Volksbild"... find ich super,
vorallem mit der Anspielung... Weiß nich mehr von wem der Vorschlag kam aber DANKE DANKE DANKE :)


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 14.04.2006 - 17:04
der vorschlag war wie immer von unserem geschätzten falko ;)

ja schlaftablette, der is noch nich so lange aktiv hier und schreibt immer viel, von daher kennt er die regel nich :P

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 17:05
vllt noch was in richtung: im zeichen des kreuzes, oder sowas mit anspielung aufs hakenkreuz^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 17:07
sry. das mit den 20signs hab ich echt nich kapiert... weil es in vibkes liste der ernstzunehmenden vorschläge stand, hab ichs einfach mal als nen tatsächlichen titel begriffen - asche über mein haupt.

a propos: AUS DER ASCHE
... klingt auch gut. so schön martialisch *fg*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 17:08
20signs... kopierfehler... sry ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte