Menu schließen

Englisch Grammatik ;)

Frage: Englisch Grammatik ;)
(5 Antworten)

 
wollte mal wissen, ob mir mal jemnad erklären kann, warum es heißt: "she might have been invited" und nicht "she might has been invited" ? oder liegt das an dem might? ;) für mich is das einfach so, weils anders total blöd klingt *g*
GAST stellte diese Frage am 14.02.2006 - 18:54

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 18:57
ja
ich denke dass des am might liegt! dadurch is ja shcon n hilfsverb, und danach steht immer infinitiv...

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 18:58
ok, dann hat das was ich meiner nachhilfeschülerin gestern gesagt hab ja doch gestimmt *ggg*
danke ;)

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 19:01
english grammatik?
gibts nicht^^

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 19:03
lool, muss dich aber enttäuschen: es gibt doch eine ;)

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 19:05
lol ist aber echt voll so.. in franze isse viel übersichtlicheer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Grammatik
    Übersicht über alle englischen Zeitformen, mit Beispielen, Regeln und Tipps.
  • Adjective the use:
    Grammatik: Der Gebrauch, die Formen und die Steigerung von Adjektiven und Adverbien und Gegenüberstellung
  • Reported Speech
    Englische Grammatik: Reported Speech Kurze Erklärung zur Anwendung von Reported Speech mit einigen Beispielen.
  • Direke und indirekte Rede
    Genaue Anwendung und zur Verarbeitung der direketen und indirekten Rede, Zeitverschiebung, Aufforderungen, Bitten, Ratschläge, ..
  • Grammatik: Erklärung zu Adjektiv und Adverb
    Ausführliche Erklärung zur Bildung und Verwendung von Adjektiv und Adverb im Englischen. (Englische Grammatik)
  • Engisch-Test: Who oder which?
    Test zur Vorbereitung und Übung auf die klassenarbeit in Englisch zum Thema who/which (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle)
  • mehr ...