Menu schließen

schlecht schlafen, und weinend aufwachen...

Frage: schlecht schlafen, und weinend aufwachen...
(10 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
in letzter zeit habe ich totale schwierigkeiten einzuschlafen... und ab ca um 2 wache ich stündlich auf... fühle mich dann immer total wach, aber wenn ich dann aufstehen muss habe ich starke kopfschmerzen...

und immer wenn ich aufwache weine ich, aber ich weiß nicht warum, nd ich träume immer sehr verwirrende sachen...
meine mutter meinte, das es meistens so ist, wenn man irgendwelche probleme hat, aber ich fühle mich gerade sehr wohl...

also nun zu meiner frage...
warum ist das so, und wie krieg ich das wieder weg?!

<3liebe grüße
Frage von Vanessa_Herzchen (ehem. Mitglied) | am 15.12.2009 - 21:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:09
ne freundin von mir hat fast das gleiche problem, nur das ssie auch noch ausschlag von dem traum bekommt, bzw.
wenn sie darüber redet. sie war deshalb auch bei einer therapeutin und muss jetzt irgendwie meditieren und hypnose machen und sowas...geh am besten auch mal zu einer psychologin, das hat was mit deinem unterbewusstsein zu tun.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:02
und dann dieses gefühl </3

sicher, dass du dich wohl fühlst? normal kann das nicht sein..ich bin zwar kein psychologe oder so, aber iwas stimmt da mit dir nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vanessa_Herzchen (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:04
ja! ich komme totaal gut mit meiner familie klar, ich hab mich wieder mit meiner freundin vertragen :`) bin seit gestern ein halbes jahr (glücklich) mit meinem freund zusammen...
läuft also alles super...

:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:05
wie kann man in einem tag ein ganzes halbes jahr abspulen? :D
ja läuft alles super, aber sicher, dass es das ist was du willst? stehst du unter stress?


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 15.12.2009 - 21:08
"bin seit gestern ein halbes jahr (glücklich) mit meinem freund zusammen..."

Der satz ist doch richtig...?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:09
ne freundin von mir hat fast das gleiche problem, nur das ssie auch noch ausschlag von dem traum bekommt, bzw.
wenn sie darüber redet. sie war deshalb auch bei einer therapeutin und muss jetzt irgendwie meditieren und hypnose machen und sowas...geh am besten auch mal zu einer psychologin, das hat was mit deinem unterbewusstsein zu tun.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vanessa_Herzchen (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:09
nein eben nicht. und deshalb find ich das ja auch so komisch...
allerdings will ich jetzt auch nicht zu nem psychologen gehen oder so...
gibt es irgendwelche medikamente, mit denen ich mal `durchschlafen` kann?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:14
wenn du gegen sowas schlafmittel nimmst wirste abhängig. du kannsd dann nie wieder ohne schlafen.
ausserdem verdrängst du damit nur deine probleme.
mit schlafmitteln behandelst du eigentlich nur die symptome aber nicht die ursache..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:14
ich würde dir von medikamenten wirklich abraten, sowas hat eigentlich immer psychische gründe und medikamente würden dich ja dann im schlaf höchstens "betäuben", du könntest als das was dich unterbewusst quält nicht mals mehr im schlaf verarbeiten...das ist auf jedenfall keine dauerhafte lösung. da hilft nichts, du solltest wirklich zu einer psychologin.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:18
wenn du nicht gleich zu ner psychologin willst, kannste ja mal anfangen über deine träume genauer nachdenken. alles genau durchgehen und versuchen so viel wie möglich mit der realität in verbindung zu bringen.
vll findest du ja was, was dich unterbewusst belastet.
yoga kann auch helfen dich zu entsapnnen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vanessa_Herzchen (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 21:20
okay danke an euch...

ich werds mal versuchen ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

723 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: