Menu schließen

Vortrag! Thema Freizeit

Frage: Vortrag! Thema Freizeit
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also erstmal danke das ihr hier reinschaut ;D

Hab als Thema Freitzeit und dazu soll ich einen Vortag fertigen.
Ich weiß nur nicht was ich alles erzählen könnte.
Hab mir schon was rausgesucht über was ich reden will:

- Was gibt es für Freitzeit aktivitäten (Volleyball, Basketball, Fahrrad fahren, telefonieren etc.)

- Was die meisten Jugendlichen in ihrer Freitzeit machen

- Und was für mich am wichtigsten in der Freizeit ist...

Aber wenn ich darüber spreche komme ich nicht auf 5-10minuten habt ihr vllt. noch tipps was ich in diesen Vortag reinbringen könnte?

Wäre wahnsinnig hilfreich und würd mich auch freuen über jede Antwort...
LG =D
Frage von Http.Jennifer (ehem. Mitglied) | am 04.11.2009 - 20:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von July93 (ehem. Mitglied) | 04.11.2009 - 20:28
ja, also auf jeden fall müsstest du noch mit sagen, warum denn freizeit eigentlich so wichtig für den menschen ist und was vllt die Folgen sind, wenn man wenig oder keine freizeit hat.
du könntest einen vergleich einbringen, zB.
deutsche und chinesische KINDER/JUGENDLICHE... denn wir haben relativ viel freizeit, jedoch die chinesischen kinder werden schon ab dem alter von 4 Jahren gezwungen, Klavier zu spielen, ballett zu tanzen und noch vieles mehr.
wenn du da recherchierst, dann denke ich, bekommst du noch einige minuten dazu :)

viel glück :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.11.2009 - 20:30
Kosten?
kompatibel mit Zeitmanagement (Hausaufgaben, Verpflichtungen zu Hause)?
Freizeit als Gegenpol zur Arbeit, also iS des "Ideals der Mitte" nach Aristoteles, elementar?

 
Antwort von GAST | 04.11.2009 - 20:42
vielleicht noch was jugendliche in anderen ländern in ihrer freizeit machen.
ist vielleicht auch interessant.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Http.Jennifer (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 00:53
thx euch für die Tipps^^
Hab mal wida ne 1 bekommen =D


Autor
Beiträge 40240
2100
Antwort von matata | 15.11.2009 - 00:56
Ich gratuliere... Ich höre gerne von guten Leistungen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vortrag zum Thema " Freizeit" vorbereiten: Inhalt gesucht
    Heey .. Ich muss in Englisch ein Vortrag schreiben mit 150 wörter. Über das thema FREiZEIT ! & ich habe keine ahnung was ich..
  • Brief
    Kann jemand das auf Englisch übersetzen? Können grammatik Fehler sein aber ist egal,ich brauche das auf Englisch Hallo. ..
  • Englisch - Referat.....
    Hallo ich muß für meine englisch prüfung ein referat schreiben und weiß nicht einmal wie ich es anstellen soll , vielleicht kann..
  • Selbstporträt: Übersetzung
    können sie mir den text ins englische übersetzen. Mein Name ist Robin Vorrink und ich bin 16 Jahre alt.Ich wohne in ..
  • mündliche englisch prüfung
    many employers complain that graduates who want to start a traineeship in their companies have a lack of knowledge- in subjects ..
  • Englische Mündliche Prüfung ~ ?!
    Hallöchen! Ich bin`s mal wieder :) Ich habe morgen meine Mündliche Prüfung in Englisch.  Könntet ihr mal über meinen Text..
  • mehr ...