Menu schließen

USA - Städte

Beliebte Dokumente zu USA - Städte

Zum Thema USA - Städte:

  • 21 Schul-Dokumente
  • 12 Forumsbeiträge

21 Dokumente zum Thema USA - Städte:

STRUCTURE 1. Introduction 2. Facts 3. Economy 4. History 5. Sights 6. Harbor of San Francisco 7. Fisherman‘s Wharf 8. Alcatraz 9. Golden Gate Bridge Sources (563 Wörter)
New York und seine Sehenswürdigkeiten. Inhalt: -Allgemein -Klima -Verkehr -Geografische Lage -Freiheitsstatur -Broadway -Brooklyn Bridge -Empire state Building -Probleme New Yorks -Gebäude und Parks (526 Wörter)
Präsentation über Hollywood in Englisch mit Bildern. Neben einer Kurzvorstellung werden die Geschichte, der Walk of Fame, die Acedemy Awards sowie die Oscars thematisiert, aber auch Probleme, die diese mit sich bringen. (9 Folien + Animation) (338 Wörter)
Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)
Referat über die amerikanische Stadt "San Francisco" auf Englisch. (557 Wörter)
Referat in Stickpunkten über die Stadt Los Angeles in Kalifornien, USA auf Englisch. (363 Wörter)
Presentation about the state Texas in America: CONTENT General facts Geography Climate Sights Big Bend National Park Task Sources
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)
Englisch-Facharbeit zum Thema "The history of New York" Diese Ausarbeitung gibt Informationen über den kompletten Bundesstaat New York (, Englisch) (2415 Wörter)
Referat über die amerikanische Filmindustrie, Geschichte, Allgemeines (Englisch, , viele Abbildungen) (476 Wörter)
Die Aufgabenstellung war, eine Stadt aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu "erkunden" und die Ergebnisse aufzuschreiben. Dabei habe ich die geographische Lage, die Besonderheiten, die Geschichte und zwei Filmproduzenten beschrieben. (288 Wörter)
Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)
Diese Datei enthält Informationen über die "Boroughs" von New York: Bronx, Queens, Brooklyn, Staten Island und Manhattan 2. (2142 Wörter)
Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)
Kurzreferat bzw. Hausaufgabe über die Metropolitan Opera. Die Aufgabenstellung war ein Monument aus New York kurz der Klasse vorzustellen. (182 Wörter)
Das Buch "Honky" von Dalton Conley enthält 17 Kapitel, die in dieser Datei alle jeweils in wenigen Sätzen (auf Englisch) zusammengefasst wurden. Honky ist autobiografisch und handelt von einem weißen Jungen, der in einem Viertel in New York aufwächst, wo nahezu nur Farbige wohnen. Inklusive Inhaltsverzeichnis (Table of Contents) und Kurzbeschreibung des Buches. (2047 Wörter)
Aufstieg, Fall und Zukunftschancen der kriesengebeutelten "Motorcity" Detroit. Englisch-Facharbeit im W-Seminar: American Cities (8295 Wörter)
Ein Text über Boulder mit vielen hilfreichen Angaben für Referate, Arbeiten und Hausaufgaben. (, Englisch) (249 Wörter)
Sass ist eine Schriftliche Ausarbeitung einer GFS die ich selber gemacht habe ich hoffe sie hilft euch viel glück! (1234 Wörter)
Das ist eine Schriftliche Ausarbeitung einer GFS in Deutsch, ich hoffe sie hilft euch viel glück! (1722 Wörter)


12 Forumsbeiträge zum Thema USA - Städte:

wir In den Letzten Wochen haben wir im Unterricht drei große Städte behandelt(HONG KONG, JOHANNESBURG, MUMBAI). Nun sollten wir uns eine große Stadt aussuchen, die wir in einer ca.5 minütigen Präsentation vorstellen. Die Stadt muss nicht zwingend englischsprachig sein. Jede Präsentation soll Einzelarbeit sein und muss mit Power Point erarbeitet wer..
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
Hallo Leute, wir sollen englische Songs suchen, die im weitesten über Städte bzw. das Stadtleben handeln. Was fällt euch da so spontan ein? Ich hab Mattafix - Big city life ... es sollte nicht über eine Stadt im einzelnen gehen wie New York oder so...sondern einfach nur übers Stadtleben. Danke im Voraus...vlt. fällt euch ja sponatn eins ein...
Hallo zusammen, ich häng gerade an einer weiteren Englisch Aufgabe. Zu machen ist: Write about 200 words telling a visitor from another country what he/she should or should not do in your country. Hat jemand dazu Ideen? :S Also mir fällt da nur ein, dass er vielleicht einige Städte hier besuchen sollte. Aber mehr fllt mir dazu nicht ein, s..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Guten Abend , Könntet ihr mir Fakten über Australien aufschreiben ? Sowie uluru, Aborigines. .. -Tiere -Sehenswürdigkeiten -Städte -Staaten -usw. ... Wenn es geht am besten in englisch und Deutsch. Danke im voraus.
Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Stichpunkte zu Australien da wir morgen aus den Stichpunkten eine Geschichte zu Australien schreiben sollen. Es kann über alle Städte wie :Western Australia und ihre Hauptstadt sein,...
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Also ich brauche ein Eurokom Thema , das ist ein Vortrag der nur 3min lang sein soll. Hatte auch schon ein Thema, dies war aber viel zu umfangreich für 3min. Hätte ich was weggelassen, hätte es keinen sinn mehr gemacht. Ich weiß jetzt aber überhaupt nicht was ich nehmen soll. über Städte will ich nicht unbedingt vortragen. Hat jemand eine gute Idee..
Hey, ich muss ein Referat zum Thema "Relations between Scotland and Bavaria" halten und weiß nicht noch nicht so recht was ich da sagen soll. Ich hab mir gedacht, ich zeig erstmal Gemeinsamkeiten zwischen Schottland und Bayern auf. (eigener Dialekt, der fast eine eigene Sprache bildet; zwar teil einers Staates, aber weitgehend unabhängig;...) Da..
Bend, Oregon - Whats the population? - What can you do there? - What should tourists see? Activities in Oregon - Activities on the coast? - Activities in Oregon`s schools? - What`s disc golf? Die antworten gibt es im Internet die Überschriften sind meistens die Städte.
Hi, ich habe ein Problem mit der eng. Grammatik und wollte deshalb fragen, ob die Grammatik stimmt und die Rechtschreibung. 1. Sprachliche Mittel im Kontext Sie haben die Möglichkeit einem Hollywoodstar vie Fragen auf Englisch zu stellen Erkundigen sie sich nach Folgendem. Achten sie dabei auf die korrekte Zeitform. - Name des letztens Film..
Kostenlos eine Frage an unsere Englisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.