Menu schließen

Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

Beliebte Dokumente zu Daniel Kehlmann  - Die Vermessung der Welt

Zum Thema Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 2 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt:

Es handelt sich um die Analyse eines Auszuges des 15. Kapitels aus "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann. Die Analyse wurde in der Oberstufe verfasst. Ich habe einen Deutsch-Grundkurs belegt. (1964 Wörter)


2 Forumsbeiträge zum Thema Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt:

Kann einer von euch mir helfen Kernaussagen oder die Kernanalyse von "Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann zu finden? Ich finde einfach nur Rezensionen aber nichts was ich suche =/
Hallo @ all Benötige dringend hilfe ! Am donnerstag ( 25.11.10) Schreiben ich meine Endprüfung in Deutsch. Laut Gerüchten haben wir die Auswahl zwischen einer Redeanalyse und einer Erörterung. Die Redeanylse wir warscheinllich zu einer Polischen Rede im Zeitraum 1950-1970 sein. Da es jedoch soooo viele Seiten gibt wo nur unnüzen Zeug zu find..
Kostenlos eine Frage an unsere Deutsch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.